Finden Sie schnell empfangstheke arztpraxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

TOOLS Thekensystem

TOOLS Thekensystem

EMPFANGSTHEKEN- UND ARBEITSPLATZTISCHE. Das zeitlos moderne Design in hochwertigem Aluminium besticht durch Qualität mit eindrucksvollem Charakter. Die linear gestalteten Fronten lassen eien vielfältige Gestaltung zu. Neben den Basisfarbtönen können Sie unsere Theken in nahezu fast allen Holzdekoren und darüber hinaus in jeder beliebigen RAL-Farbe erhalten. Die Theken sehen aber nicht nur gut aus sondern sind auch äusserst funktional. Und wem ein Licht aufgehen soll kann alle Module auch mit einer effektvollen LED-Beleuchtung in Scene setzen. Gerade oder Rund – dieses Thekensystem erlaubt durch die verschiedenen Grund- und Anbaumodule vielseitige Raumlösungen, dabei können Sie gerade und gebogen beliebige kombinieren. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglasfüllungen oder der vornehmen geschliffenen Edelstahlfront setzen. Passende Schränke und Sideboards finden Sie ab Seite 12 in unserem Raumkultur-Handbuch. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert oder RAL-Farbbeschichtet • verdeckte Excenterverbindungen für einfachen Aufbau • Schrank Container in verschiedenen Ausführungen erhältlich • Serienmäßiges Breitenraster 60 + 100 cm • Stellfüße zum Niveauausgleich • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Alle RAL-Farben möglich
ElastiBoot® Uni-Manschette 8000 Set 1-Ohr-Klemme

ElastiBoot® Uni-Manschette 8000 Set 1-Ohr-Klemme

Die Original F.Boge ElastiBoot® Achsmanschette besticht durch einen extrem hohen Dehnungskoeffizienten. Unsere Achsmanschetten werden im Set geliefert. Dieses beinhaltet: Eine Manschette Zwei Bänder zur Befestigung Eine Tube Fett ElastiBoot® Achsmanschetten sind ablängbar und dadurch für nahezu jeden Fahrzeugtyp passend. Welche Manschette in Ihrem Fall passt,
Putztuchrolle Brod, weiß, 100% Recycling, 2-lagig, ca. 29 x 36,5 cm, perforiert, 334 Meter, 2 Rollen im Folienpack

Putztuchrolle Brod, weiß, 100% Recycling, 2-lagig, ca. 29 x 36,5 cm, perforiert, 334 Meter, 2 Rollen im Folienpack

günstige 2-lagige Putztuchrolle mit jeweils 1000 Abrissen ✓ saugstark ✓ fusselarm ✓ wischfest ✓ 29 x 38 cm Blattmaß ✓ 100 % Recycling ✓ nachhaltig ✓ eignet sich ideal für den Einsatz in ==> Industrie ✓ Werkstatt ✓ Gastronomie ✓ Tankstelle ✓ Labor ✓ Medizischer Bereich ✓ Lebensmittelindustrie ✓ Glasindustrie ✓ Einsatz empfohlen für: Öle, Schmierfette, Reinigungsmittel, Wasser effektive Reinigung für z.B. Maschinen, Fenster, Werkzeug, Glas ✓ Brod-Artikelnummer: 30530
Ladenbau und Büroeinrichtung

Ladenbau und Büroeinrichtung

Ein freundlicher Empfang ist nicht nur von Mensch zu Mensch von entscheidender Bedeutung, sondern auch der erste nachhaltige Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Dieser kann gewollt repräsentativ sein, um Größe und Bedeutung zu signalisieren, er kann aber auch eine Atmosphäre ausstrahlen, die dem Besucher Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Vorstellungen und Wünsche hierzu sind von Fall zu Fall verschieden und es bedarf großes Einfühlungsvermögen, mit Planung und Ausführung die jeweilige Erwartungshaltung zu erfüllen. Empfehlen und Kaufen in angenehmer Atmosphäre Ladenbauprojekte sind anspruchsvolle Aufgaben, denn ihre individuelle Ausprägung und Unverwechselbarkeit sollen sich von ihren Mitbewerbern im Sinne eines eigenen Markenbildes deutlich unterscheiden. Der intensiven Kommunikation mit dem Auftraggeber, dem Erfassen seiner Vorstellungen und Ziele kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die darauf aufbauende Planung hat großen Wert auf ein eigenständiges Design, auf eine gekonnte Wareninszenierung als auch auf die Bedürfnisse einer erstklassigen Beratungs- und Verkaufsfunktion zu legen. Das Ziel ist die optimale Synthese aus Design und Funktion. Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind. Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind viele Büroräume und Möbel gestaltet. Dabei ist seit vielen Jahren bewiesen, dass mit unserem Wohlbefinden, bedingt durch angenehme Umgebung, auch Leistungswille und Leistungsfähigkeit steigen. Investitionen in die freundliche Gestaltung von Arbeitsräumen und eine Büroausstattung, die moderne Technik mit einem als angenehm empfundenen Ambiente kombiniert, sind in jedem Fall hervorragend angelegtes Kapital, das sich auszahlt. Schiebewände, Gleitregale, Schiebeplatten für flexible Nutzung, Kabelkanäle für variable und unsichtbare Versorgungskabel, indirektes ermüdungsfreies Licht sind nur einige von vielen wichtigen Faktoren, die zu beherzigen sind. Weitere Lösungen zu Ihrer Inspiration: - Ladenbau Optiker - Glas Trennwand Büro - Ladenbau Garderobe - Ladenbau Empfangstresen - Ladenbau Optiker - Ladenbau Sitzgelegenheit - Ladenbau Sofa grün - Ladenbau Sitzbereich - Ladenbau Empfangstheke
Theraband schwarz 2,5 m, im Köcher

Theraband schwarz 2,5 m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 2,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsbroschüre, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286810 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 160 g Maße: ca. 250 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190
Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Moderne Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in Kliniken und Krankenhäusern, wenn es um die Schaffung einer effizienten und komfortablen Arbeitsumgebung geht. In der Healthcare-Branche, die alle Einrichtungen umfasst, die im Gesundheitswesen tätig sind, ist die richtige Ausstattung der Büros von großer Bedeutung. Ärzte, Krankenschwestern und Administrationspersonal verbringen viel Zeit am Schreibtisch und benötigen daher ergonomische Möbel, die ihnen Komfort und Unterstützung bieten. Darüber hinaus können gut gestaltete Büromöbel dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität zu steigern. Eine angenehme Arbeitsumgebung kann auch das Wohlbefinden des Personals verbessern und somit zur Patientenzufriedenheit beitragen. Wenn Sie qualitativ hochwertige Büromöbel für Kliniken und Krankenhäuser suchen, finden Sie bei uns eine große Auswahl an funktionalen und stilvollen Optionen. Unsere Möbel zeichnen sich durch Langlebigkeit, Ergonomie und attraktives Design aus. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.
Medizinische Schutzkleidung

Medizinische Schutzkleidung

Die Wahl der richtigen Schutzkleidung ist für den Alltag in Praxen, Pflegeeinrichtungen und der medizinischen Betreuung essenziell. Mit einem sorgfältig ausgewählten Sortiment geprüfter Hersteller bietet Servimed die passende Schutzkleidung von Kopf bis Fuß: Mundschutz, OP-Hauben und Schutzkittel sorgen für einen zuverlässigen Schutz in allen medizinischen Bereichen. Die MED-COMFORT Hygienebekleidung entspricht den höchsten Qualitätsstandards und überzeugt mit einem hohen Tragekomfort, einem atmungsaktiven Material und maximaler Sterilität.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Infusionsflaschenhalter

Infusionsflaschenhalter

Infusionsflaschenhalter X-TRA, Schienenklemme mit drei Bohrungen und 4er Flaschenkreuz. Außenrohr: Ø 25 mm, Innenrohr: Ø 18 mm, Gewicht: 2,2 kg, max. Traglast pro Haken: 1,5 kg, Abstand Vorderkante Schiene bis Mitte Bohrloch 15 mm, 170 mm und 243 mm
Praxiseinrichtung / Möbel

Praxiseinrichtung / Möbel

Ihre Praxis ist nicht nur Ihr täglicher Arbeitsplatz – sie ist auch die Anlaufstelle für Ihre Patienten. Insbesondere der Empfangsbereich ist die Visitenkarte Ihrer Praxis. Der erste Eindruck – entsteht genau dort! Suchen Sie sich Farbe, Design oder das Material aus einer großen Vielfalt von Möglichkeiten aus und wir werden versuchen Ihre Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen! Design ist die eine Seite der Medaille…. Aber: Design und Funktion werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin!
Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

In Limburg, Marburg oder Mainz sind eine Vielzahl von Arztpraxen ansässig. Für welche Praxis Patienten und Patientinnen sich entscheiden, hängt häufig gleich von mehreren Faktoren ab: Lage, medizinische Ausstattung, Spezialisierung der Ärztinnen und Ärzte sowie Terminvergabe und Wartezeiten. Nicht zuletzt können aber auch die Einrichtung der Praxis und das gesamte Ambiente Einfluss auf die Entscheidung haben. Spricht sich herum, dass ein Mediziner besonderen Komfort im Wartebereich bietet oder die Praxiseinrichtung generell modern und einladend ist, kann dies weitere Patientinnen und Patienten anziehen. Mit einer harmonisch gestalteten und Ihrem Corporate Design folgenden Praxiseinrichtung sowie optisch ansprechenden Wartezimmer-Möbeln heben Sie sich positiv von anderen Arztpraxen ab und können so durch „Mundpropaganda“ den Patientenstamm vergrößern. Unser Unternehmen berät Sie gern, wenn es um individuelle Umsetzungen für Möbel für Ihre Praxis geht. Unser Unternehmen ist beheimatet in Wetzlar – hier setzen wir uns mit Ihren Wünschen bezüglich der Einrichtung Ihrer Praxis auseinander, planen neue Projekte und fertigen Unikate an.
Maßgeschneiderte Patientenstühle für Ihre Praxis

Maßgeschneiderte Patientenstühle für Ihre Praxis

Von Anfang an die richtigen Patientenstühle zu erwerben, ist für jeden Zahnarzt eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Zufriedene Patienten und für Sie eine komfortable Arbeitshaltung sowie die einfache Bedienung und Verstellbarkeit des Stuhls sind die unmittelbar spürbaren Vorteile, die Sie dadurch genießen. Aber auch langfristig machen sich Eigenschaften wie Langlebigkeit und praxisorientiertes Design unserer Produkte bezahlt. Sie und Ihre Patienten werden nie wieder andere Patientenstühle verwenden wollen.
Arzneimittel für Kinder

Arzneimittel für Kinder

Kinder sind im Einklang mit der Natur. Sie schauen genau hin, halten kinderleicht die Balance und begegnen der Welt mit Urvertrauen. Kinder sind eine Herzensangelegenheit. Ihre Gesundheit auch. Darum hat Pascoe Naturmedizin weit über 50 Produkte mit speziellen Kinder-Dosierungen entwickelt.
Elektrolytisches Polieren und Entgraten

Elektrolytisches Polieren und Entgraten

Elektropolieren trägt ohne mechanische oder thermische Belastung Metall von den Oberflächen der zu bearbeitenden Teile ab. Dies erfolgt durch Gleichstrom in werkstoffspezifischen Elektrolyten (umgekehrtes Galvanisieren). Dabei werden die Oberflächen poliert, gereinigt und entgratet. Die Bearbeitung erfolgt weitgehend unabhängig von Form und Größe der Teile und auch an schwer zugänglichen Stellen. Die Ergebnisse sind in engen Toleranzen kontrollier- und reproduzierbar. Elektropolierte Oberflächen zeichnen sich durch eine typische Kombination funktioneller und dekorativer Eigenschaften aus. Vielfach ist Elektropolieren unverzichtbar zur Bearbeitung hochwertiger Teile. POLIGRAT bietet weltweit die größte Auswahl an Elektropolierverfahren zur Bearbeitung der meisten industriell verwendeten Metalle und Legierungen. POLIGRAT-Elektropolierverfahren sind gekennzeichnet durch „E“ in Verbindung mit einer dreistelligen Zahl, z. B. E269, zur Bearbeitung von Edelstahl. Das Prinzip Elektropolieren wirkt im Mikrobereich, ohne Formen und Makrostrukturen zu verändern. Die Bearbeitung trägt ohne mechanische oder thermische Belastung der Teile durch anodische Auflösung eine dünne Werkstoffschicht von der Werkstoffoberfläche ab. Alle darin enthaltenen Verunreinigungen, Partikel, Mikrorisse, Gefügestörungen und lokalen Spannungen werden mit beseitigt. Erhöhter Abtrag an Ecken und Kanten bewirkt deren zuverlässige Entgratung und Glättung. Elektropolierte Oberflächen sind grat- und partikelfrei, metallisch rein, glänzend, im Mikrobereich glatt und geschlossen und weisen die optimalen Eigenschaften des Grundwerkstoffs auf. Die Anwendung Elektropolieren ist auf ein breites Spektrum von Werkstücken und Werkstoffen anwendbar. Es wird meist in Tauchbädern eingesetzt oder in Spezialanlagen. Um optimale Ergebnisse zu gewährleisten, sollte das Verfahren auf Teileform, Werkstoff und die jeweilige Anforderung abgestimmt sein. In der Regel geschieht dies durch praxisnahe Musterbearbeitung. Die Bearbeitung erfolgt bei
Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel Auch im Innenausbau gewerblicher Objekte und im Ladenbau können wir ihnen mit unserer Erfahrung und fachlicher Kompetenz der bestmögliche Partner sein. Ein mit ihnen kundenorientiertes Konzept ihrer Räumlichkeiten wird den Stellenwert ihres Unternehmens in bestmögliche Geschäftsräume, die zum Verweilen anregen“ verwandeln. Ob die Theke im Restaurant, der Empfang im Hotel oder ihres Unternehmens, ob Präsentationstische, Regale, Büroräume all dies können wir zum Blickfang ihres Unternehmens ausbauen. So dass die Räumlichkeiten zum Verweilen einladen. Mit den verschiedensten Materialen, Lichtreflexen und tollen Ideen, gestalten wir auch ihre gewerblich genutzten Flächen optimal. Bereits beim ersten Besuch ihrer Kunden, Geschäftspartner oder Patienten werden diese sich angesprochen und wohl fühlen. Da sie mit einem fachlich kompetenten Ausbau ihrer Räume, ihre Fachkompetenz hervorheben.
Möbel und Einbauschränke

Möbel und Einbauschränke

Dachschrägeneinbauschrank mit Auszügen Wir fertigen Möbel nach Ihren Vorgaben individuell an und verwenden dabei verschiedenste Materialien wie Glas, Metall und Holz. Das Bild zeigt einen von uns gefertigten Dachschrägeneinbauschrank aus einer speziell beschichteten Glasfront mit Edelstahlumrandung und Buche lackiertem Holzsockel. Das Bild zeigt einen ausgezogenen Schrankteil mit Kleiderschrankaufteilung.
ElastiBoot® Uni-Manschette 6000 Set 1-Ohr-Klemme

ElastiBoot® Uni-Manschette 6000 Set 1-Ohr-Klemme

Die Original F.Boge ElastiBoot® Achsmanschette besticht durch einen extrem hohen Dehnungskoeffizienten. Unsere Achsmanschetten werden im Set geliefert. Dieses beinhaltet: Eine Manschette Zwei Bänder zur Befestigung Eine Tube Fett ElastiBoot® Achsmanschetten sind ablängbar und dadurch für nahezu jeden Fahrzeugtyp passend.
Theraband schwarz 1,5 m, im Köcher

Theraband schwarz 1,5 m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 1,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsanleitung, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286795 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 110 g Maße: ca. 150 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190
Theraband grün 2,5m, im Köcher

Theraband grün 2,5m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 2,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsbroschüre, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286808 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 160 g Maße: ca. 250 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190
Theraband blau 2,5m, im Köcher

Theraband blau 2,5m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 2,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsbroschüre, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286806 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 160 g Maße: ca. 250 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190